Mein Sortiment

und meine Beratung erfolgt markenunabhängig.
Für mich ist es wichtig, dass die verschiedenen Tragetücher und Tragehilfen kennengelernt und ausprobiert werden können, um zu schauen was ganz individuell am besten zu euch als Tragepaar und eurem Alltag passt.
Man unterscheidet bei den Tragehilfen zwischen Fullbuckle, Halfbuckle, Mai Tai und Onbuhimo, sowie einige andere markeneigene Bezeichnungen.
In meinem derzeitigen Sortminet habe ich verschiedene Artikel der Marken Limas, Emeibaby, Storchenwiege, Didymos, Kokadi, Ergobaby, Manduca, Ruckeli usw.
Ebenfalls habe ich gewebte und elastische Tragetücher in verschiedenen Größen, von unterschiedlichen Herstellern,
sowie RingSlings der unterschiedlichen Hersteller.
Wenn ihr ein gewisses Modell im Blick habt, was euch interessiert, gebt mir bitte vorher Bescheid :) vielleicht habe ich es da oder kann es zum Ausprobieren organisieren!

Ich erweitere mein Sortiment gerne und
immer und immer wieder...!